book now text

DU IM
MITTELPUNKT

YOU
YOU
A Lady framing the photo with her hands

Raum für Wachstum und Erfolg

success

Wir versprechen unseren MitarbeiterInnen die richtigen Ressourcen und die beste Infrastruktur bereitzustellen, um ihnen optimale Erfolgschancen zu bieten.
Technologie.

Technologie und modernstes Equipment sind entscheidend für unseren Erfolg bei Goodman Masson.
Als Hybrid-Arbeitsumgebung legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Technologie reibungslos funktioniert und wir über erstklassiges Equipment verfügen, um agiles Arbeiten zu ermöglichen.

Arbeitsumgebung
neu definiert.

Unser Düsseldorfer Büro: Mit modernen Open-Spaces, höhenverstellbaren Tischen und gemütlichen Sitzecken schaffen wir eine Atmosphäre für Höchstleistungen.

Unsere einzigartige Chill-Out-Zone mit Airhockey lädt dazu ein, zwischen den Aufgaben neue Energie zu tanken und kreative Gedanken zu entfalten.

Business support.

Unsere Business-Services-Teams in den Bereichen Marketing, Client Services, Finanzen, IT, Administration, HR sowie Learning & Development sind das Rückgrat von Goodman Masson.

Sie unterstützen jeden MitarbeiterInnen im gesamten Unternehmen und gewährleisten die Bereitstellung von Ressourcen und Fachwissen, um die Vertriebsleistung zu maximieren.

Unser
Support Team

Shila Kaya
Head of Marketing Germany
Cristina Dobrescu
Marketing Manager
Bianca Werning
Head of People & Culture
Luisa Theis
Learning & Development Consultant

Unsere Auszeichnungen

Unsere aktuellen Jobs

Düsseldorf
Recruiter
Als Recruiter bist Du ein unverzichtbares Teammitglied und baust ein starkes Kandidatennetzwerk auf.

Mehr

Düsseldorf
Executive Consultant
Als Executive Consultant übernimmst Du die Verantwortung für den Ausbau und das Wachstum Deines Sales Desks.

Mehr

Düsseldorf
Senior Consultant
Als Senior Consultant verantwortest du den Ausbau und die Leitung deines Sales Desks.

Mehr

Düsseldorf
Consultant
Als Consultant bei Goodman Masson wirst Du ein gutes Verständnis für den Markt, Kunden und KandidatInnen entwickeln.

Mehr